Reparaturmeldung



Bei der Meldung aller Reparaturen und Havarien ist Folgendes zu beachten:

Meldungen in der Geschäftsstelle innerhalb der Geschäftszeiten:

Telefon: (030) 536 356 -450

Mo – Fr 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

oder persönlich zu den Sprechzeiten:

Di 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Do 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

(außer Bauabteilung)

oder per E-Mail

Meldungen bei Havarien außerhalb der Geschäftszeiten:

(einschl. Heizungsanlagen)

FAVORIT Wärme Wasser Solartechnik GmbH

Mo – Do ab 18:00 Uhr bis 07:00 Uhr
Freitag ab 15:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Sa, So und an Feiertagen ab 00:00 Uhr bis zum nächsten Werktag 07:00 Uhr

Telefon: (030) 63 90 59 90

Bitte beachten Sie, dass eine Havarie ein kurzfristig auftretender Schaden ist, der, wenn er nicht sofort beseitigt wird, umfangreiche Folgeschäden verursacht. Der Ausfall eines Heizkörpers – auch an Wochenenden und Feiertagen – ist in diesem Sinne keine Havarie. Rechnungen anderer Firmen über die Beseitigung von Mängeln und Havarien werden von der WBG „Treptow Nord“ eG nicht bezahlt.

Reparaturmeldung

Name *
Straße/Nr. *
Wohnungs-Nr.
Telefon *
E-Mail *
Kategorie *
Beschreibung
Ja*, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.