Reparaturmeldung



Bei der Meldung aller Reparaturen und Havarien ist Folgendes zu beachten:

Meldungen in der Geschäftsstelle innerhalb der Geschäftszeiten:

Telefon: (030) 536 356 -450

Mo bis Fr 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

oder per E-Mail

Achtung:
Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Geschäftsstelle für den Besucherverkehr nur beschränkt geöffnet.

Meldungen bei Havarien außerhalb der Geschäftszeiten:

(einschl. Heizungsanlagen)

FAVORIT Wärme Wasser Solartechnik GmbH

Mo bis Do ab 18:00 Uhr bis 07:00 Uhr
Freitag ab 15:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Sa, So und an Feiertagen ab 00:00 Uhr bis zum nächsten Werktag 07:00 Uhr

Telefon: (030) 63 90 59 90

Bitte beachten Sie, dass eine Havarie ein kurzfristig auftretender Schaden ist, der, wenn er nicht sofort beseitigt wird, umfangreiche Folgeschäden verursacht. Der Ausfall eines Heizkörpers auch an Wochenenden und Feiertagen ist in diesem Sinne keine Havarie. Rechnungen anderer Firmen über die Beseitigung von Mängeln und Havarien werden von der WBG “Treptow Nord” eG nicht bezahlt.

Reparaturmeldung

    Name *
    Straße/Nr. *
    Wohnungs-Nr.
    Telefon *
    (Für Rückfragen)
    E-Mail *
    Kategorie *
    Beschreibung
    Ja*, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.