Reparaturmeldung



Bei der Meldung aller Reparaturen und Havarien ist Folgendes zu beachten:

Meldungen in der Geschäftsstelle innerhalb der Geschäftszeiten:

Telefon: (030) 536 356 -450

Mo – Fr 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

oder persönlich zu den Sprechzeiten:

Di 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Do 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

(außer Bauabteilung)

oder per E-Mail

Meldungen bei Havarien außerhalb der Geschäftszeiten:

(einschl. Heizungsanlagen)

FAVORIT Wärme Wasser Solartechnik GmbH

Mo – Do ab 18:00 Uhr bis 07:00 Uhr
Freitag ab 15:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Sa, So und an Feiertagen ab 00:00 Uhr bis zum nächsten Werktag 07:00 Uhr

Telefon: (030) 63 90 59 90

Bitte beachten Sie, dass eine Havarie ein kurzfristig auftretender Schaden ist, der, wenn er nicht sofort beseitigt wird, umfangreiche Folgeschäden verursacht. Der Ausfall eines Heizkörpers – auch an Wochenenden und Feiertagen – ist in diesem Sinne keine Havarie. Rechnungen anderer Firmen über die Beseitigung von Mängeln und Havarien werden von der WBG „Treptow Nord“ eG nicht bezahlt.

Reparaturmeldung

Name *
Straße/Nr. *
Wohnungs-Nr.
Telefon *
E-Mail *
Kategorie *
Beschreibung