Freikarten für ISTAF am 2. September 2018 für unsere Mitglieder



Wir sind dabei

Großer Sport beim ISTAF 2018 und große Emotionen

Freikarten für das ISTAF im Berliner Olympiastadion für unsere Mitglieder

Nur drei Wochen nach der Leichtathletik-EM (7. - 12. August 2018) gehen am 2. September 2018 beim 77. ISTAF im Berliner Olympiastadion Europas Beste und Top-Athleten aus aller Welt an den Start. Emotionaler Höhepunkt: Der Berliner Diskus-Olympiasieger und mehrfache Welt- und Europameister Robert Harting tritt in seinem "Wohnzimmer" zum letzten Mal in den Diskusring und beendet am 2. September 2018 seine großartige Karriere. "Das ISTAF ist einfach seit Jahren mein Heimspiel, mein Zuhause", so Robert Harting.

Auch die Wohnungsbaugenossenschaften Berlin sind wieder beim ISTAF: Mit einem Genossenschaftsfanblock - zu erkennen an den vielen grünen Klatschpappen, mit einem Stand und einem Bungee-Trampolin im Stadionumlauf. Wir vergeben wieder Eintrittskarten. Weitere Informationen finden Sie hier: ISTAF 2018 »